Warum schmeckt eine Zigarette nach einem guten essen so super?^^

6 Antworten

Weil man satt ist, sich wohl fühlt, sich evtl. gut unterhalten hat und zur Krönung die Zigarette einfach für nen Raucher im Anschluß ans gute Essen dazugehört, sonst fehlt zum Perfektionismus der Situation was :))

Deswegen haben Raucher ja weniger Lust ins Restaurant zu gehen oder machen Steh Out vor dem Eingang!

Ein Nichtraucher würde sagen, du verdirbst dir mit der Kippe den guten Geschmack!

Schade um das schöne Essen davor ....... Könnte es sein, dass deine Geschmacksnerven bereits vom Rauchen geschädigt sind? Das wäre bei einem starken Raucher durchaus "normal".

Ich kenn das nicht! Vermutlich ist das bei dir so weil du während des essens nicht rauchen konntest und du dann einen stärkeren Drang nach deiner Droge verspürst!

Ja, das sind die besten!

Ich weiß aber auch nicht warum. Ich hab immer das Gefühl nach einem schweren essen fühlt man sich schwer und die Zigarette danach macht dieses Schweregefühl eben weg.

Zigaretten können nicht gut schmecken - sie stinken & sind gesundheitsschädlich.

Der letzte Dreck den die Menschen brauchen.

Beggy
Fragesteller

schmeckt lecker mmmmmjamm :D

Phillip415  26.10.2010, 16:11
@Beggy

nicht wirklich... aber egal, rauch weiter wenn du das unbedingt musst.

Beggy
Fragesteller
@Phillip415

jaaaa rauch hehehehehe

Was stört dich daran so?

Sterb ich ein paar jahre früher und? Sitz ich wenigstens nicht auf anderen ihren taschen!

Ich diene genaugenommen dadurch der allgemeinheit^^

Phillip415  26.10.2010, 16:22
@Beggy

äääh... okay... Ich finde nur das Rauchen nichts gutes an sich hat, aber ich lass dir das mal dein Problem sein, immerhin nicht meins. Ich finde es stinkt einfach, und ist eklig... Meine Meinung