Warum schmeckt das Ende der Zigarette schlecht?

6 Antworten

Liegt halt im Aufbau und der Beschaffenheit der Zigarette - außerdem ist die Glut innen meist schon weiter, als der Ascherand außen es vermuten lässt - viele Raucher schmeißen die Zigarette daher schon etwa 4mm vor dem Filterrand weg - weil sonst der Genuss dahin ist - außerdem besteht die Gefahr "den Filter zu rauchen" - und das ist wirklich nicht gesund =)

Es sammelt sich vor allem Teer im Ende der Zigarette. Ausserdem ist der Schluss der Zigarette wärmer. Das schmeckt dann weniger gut. Ich persönlich rauche ganz selten die letzten 5 bis 10 Millimeter, weil sie nicht schmecken. Steck mir dann lieber eine zweite an. lg

Das liegt daran das zum Schluss alles dann hoch konzentriert ist und das schmeckt scheußlich !!!

Weil jeder Zug den Du nimmst durch den Rest der Zigarette geht und da auch Schadstoffe hängen bleiben die Du dann gegen ende alle mit rauchst.

ziege82  16.10.2014, 19:28

YUMMI YUMMI

also ich rauche ohne Filter und vermute je näher man an den Filter kommt, desto schlimmer schmeckt man die Schadstoffe.

Also das könnte ich so nachvollziehen, deshalb rauche ich auch selbstgedrehte Kippen.