Warum schimmeln meine Karotten grad so schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der sehr hohen Luftfeuchtigkeit, die wir nun schon seit Wochen haben.

verreisterNutzer  27.07.2016, 15:05

Danke dir :) dann gibts wohl erstmal keine mehr

Hohe Luftfeuchtigkeit. Bei dem Wetter hier ist das vermehrt und im Kühlschrank erst recht.

verreisterNutzer  27.07.2016, 02:26

Danke dir :) dann gibts wohl erstmal keine mehr =/

Japhi47  27.07.2016, 02:27

;) Wenn es mal wieder geht Guten Appetit!

Die stehen teilweise schon angeschimmelt im Supermarkt.

hey arbeite zurzeit als aushilfe :)

das liegt leider am wetter deswegen sollte man die karotten am besten im dunkeln und auf niedriger gradzahl stehen haben :)

verreisterNutzer  27.07.2016, 02:28

Danke dir :) da der einzige Ort der dunkel und kühl ist nur mein Kühlschrank wäre muss ich wohl erstmal drauf verzichten :c

das liegt an wetter momentan verdirbt alles ratz fatz

verreisterNutzer  27.07.2016, 02:26

Danke dir :) dann gibts wohl erstmal keine mehr =/

abbyW  27.07.2016, 03:05

ich kauf momentan babymöhrchen. die sind so schnell aufgegessen da kann nichts verderben