Warum sagt man eigentlich "Du Saauuu du!" wenn jemand furzt?

10 Antworten

Wird mir auch immer vorgeworfen...

Er hätte ja auch sein Gesicht wegdrehen können...

Weil das nicht in der Öffentlichkeit passieren darf/soll und derjenige sich gefälligst zurückhalten soll

Zeugt auf jeden Fall von Leuten, die keinen Anstand besitzen. Ob Pubser oder Nörgler. Und kann mir auch denken, in welchen Lokalen oder bei welchen Festen diese Sprüche kommen.

Weil man es vielleicht ekelig findet, denke ich

Habe ich noch nie gehört. Das sagen wahrscheinlich nur Assie´s oder besoffene Bierkumpels !