Warum trinken manche über die Maßen? Warum gibt es so viele Fettleibige? Warum kokst der ein oder andere? ..........Auf diese Frage wird es keine Antwort geben

Aus dem gleichen Grund, weshalb manche Leute Schnaps trinken. (De gustibus non est disputandum.)
Justerweise! Korrekt! =)

Um sich zu berauschen oder weil sie Schmerzen haben. Weshalb sonst?
Because i got high, because i got high, because i got high, bararapapapa...

weil sie einfach dumm sind und keinen wert auf ihre gesundheit legen,
Doppeldieter am 1. November 2008 10:48 Du beleidigts grad einige Millionen Deutsche mit diesem Satz.Es gibt auch Leute,die das aus schmerztechnischen Gründen tun,ausserdem wird man kreativer.Dumm nur,wenn man es grundlos und in Übermassen konsumiert.Wenns darum geht hat sich der grösste Teil der Deutschen schon fast alle Gehirnzellen weggesoffen,so.
magda77 am 1. November 2008 10:50 jetzt hast du hier aber mal volle kanne die antwort geliefert, was?
Doppeldieter am 1. November 2008 10:52 gg
zahraa am 1. November 2008 10:55 ich hab nichts dagegen wenn es aus medizinischen gründen eingenommen werden muss.ich meine ja auch nur die die das nehmen die sich damit nur die birne volldröhnen wollen.ich bin gegen jegliche form von drogen.und das ist meine meinung.und ich steh dazu.
Dann solltest du dir überlegen ob GF für dich nicht so langsam sowas wie ne Droge geworden ist und es vielleicht besser wäre etwas abstand zu nehmen! =)
Doppeldieter am 1. November 2008 11:17 @zahraa, also bist Du denn demnachzufolge auch gegen Tabak und Alkohol.Das Du dagegen bist ist die eine Sache; das respektiere ich .Auf der anderen Seite kann man nicht über etwas urteilen ohne es jemals gemacht zu haben.Das ist halt so.
zahraa am 1. November 2008 11:22 ich hab es mal ausprobiert,also bin ich auch eine von diesen dummen.und ich möcht es nicht noch mal.ich rauche nicht ich trinke nicht.ich sag einfach nur meine meinung auf diese frage.
Um aus dem Ernst des Lebens zu flüchten.Das es aber immer nur für gewisse Zeit ist,kapieren sie nicht.Somit wird der Drang danach immer größer.
schildi am 1. November 2008 10:48 DH
lach, wenn man keine Ahnung hat sollte man am besten einfach nichts dazu sagen! =)
Doppeldieter am 1. November 2008 11:16 DH TimRobot
Meinst Du jetzt mich damit oder den Fragenden?
I want to get high- and this is the best way you can do!

Weil sie zu blöd sind, sich welche zu drehen :-)))
Vielleicht, weil es schwer im Magen liegt, wenn man es gegessen hat... Kannst du deine Frage mal präzisieren, bitte !?
Ist dir der Ausdruck Marihuana lieber um die frage beantworten zu können????

ja, Bahndamm Südseite, zweiter schnitt ist besonders gut ....

Genausogut kann man fragen wieso der grösste Teil der Deutschen Alkohol trinkt oder ein weiterer grosser Teil Medikamentenabhängig ist und der Pharmaindustrie Geld in den Hintern scheffelt. Es ist die einzige Alternative,wenn man keinen Alkohol mag ohne nach harten Sachen zu greifen.Ausserdem ist es eine Entspannungsache,man hat keinen Kater am TAg danach und schwankt nicht durch die Gegend,zumindest nicht so extrem wie beim Alkohol.Für einige ist es auch einfach der Reiz nach dem Illegalen.Es kommt immer auf den Character drauf an,warum jemand zu Softdrogen oder Drogen greift.Manche leben dadurch auch einfach ihre Kreativität aus.

Wegen der Sucht.
nicht jeder der marihuana konsumiert ist süchtig , es gibt auch manche die das nur konsumieren um mal von dem ganzen stress im alltag abzuschalten , ausserdem wird man davon nicht körperlich abhängig sondern nur psychisch
Du bist im 8. Monat schwanger und Raucherin, wie ich deiner Frage aus Mai 2008 entnehme. Du solltest dich um dein Ungeborenes sorgen, anstatt um das Gras anderer Menschen. (Der Rat ist lieb gemeint!)
Danke für den lieb gemeinten Tip, warst du schon mal schwanger und in Mutterschutz zu Hause??? Weißt du wie langweilig es auf Dauer wird, meine kleine schläft gerade und soll ich jetzt dasitzen und nur an mein 2. Kind denken??? Da stellt man sich irgendwann mal solche Fragen.... Aus reiner langeweile... Bin übrigens im 9. Monat:-)
Dann alles Gute für Euch! :-)

Weil sie nicht sonderlich intelligent sind oder ihnen das Geld zu Zigaretten fehlt ;oo)))
Doppeldieter am 1. November 2008 10:55 Du,da ist es aber "intelligenter" ab und zu einen Joint zu rauchen,als täglich eine Schachtel Zigaretten; nur mal so...
Pestopappa am 1. November 2008 11:10 Ich rauche nicht und habe auch noch niemals Drogen konsumiert... Überaus intelligent bin ich auch nicht ... Habe nur einen IQ von 113... Der reicht mir aber, um gut durchs Leben zu schlüpfen... Kürzlich starb nen Kettenraucher in meinem Umfeld an einem LungenCA... Mein Kommentar... "Na und"? --> Was soll ich dagegen machen, wenn Leute ihren Körper misshandeln... Jedem das seine... Aber hinterher das rumgeheule... Das bitte unterlassen... Immer hinein mit der Zukunft...
Doppeldieter am 1. November 2008 11:21 Sterben muss man sowieso, obs jetzt wegen Zigaretten ist,aufgrund einer schwerer Krankheit oder eines natürlichen Todes spielt doch überhaupt keine Rolle.Ist nur äusserst komisch,wenn jemand der noch nie etwas konsumiert hat darüber zu urteilen vermag.Das geht doch gar nicht.
Pestopappa am 1. November 2008 11:23 Jo... stimmt ooch wieder... Vielleicht rase ich ja morgen vor nen Zug... Hmm... Leben mit der Lage.
weil es high macht.... siehe die frage "Wer baut?" oder "Was sollen wir jetzt rauchen?"