Warum rastet meine Hüfte beim Lecken/Fingern immer so aus?

2 Antworten

Also das kenne ich schon:D Man drückt das Becken halt immer dahin wo es einem gut tut :) Wenn es zu stark ist drückst du dein Becken doch nicht dagegen sondern weg oder?

53KK54
Fragesteller

Ja,ich drück es weg,wenns zu stark ist. Aber ich hab oft das Gefühl,dass ich dann damit die Erregung verliere. Und durch das ganze hin und her verliert mein Freund auch den Punkt oft

Gerade bei Frauen spannen sich bei starker Erregung/Orgasmus viele Muskeln an. Es kann also durchaus sein, das sich die Muskeln nahe der Hüfte immer anspannen