Warum mögen einige Leute den Namen Christopher nicht so, andere dagegen umso mehr?

4 Antworten

Wie bei jedem Namen ist es Geschmackssache.

Außerdem ist er sehr christlich. Leute, die sich dem Christentum nicht verbunden fühlen, werden ihn eher nicht wählen.

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist total gut! Der Name ist alt und deswegen mögen einige Leute diesen Namen nicht.

Der Name ist aber nicht mehr aktuell.

Pingelchris46
Fragesteller

Dennoch wird er immer noch vergeben. Also, so ganz unaktuell scheint er nicht zu sein

Das ist bei jedem Namen so, Geschmackssache halt. Ich zum Beispiel liebe den Namen Cody und Dylan, meine Schwester hingehen findet die Namen hässlich

Jeder hat halt einen anderen Geschmack 🤷‍♂️

Manche mögen auch BMW lieber als Audi. 👌