Warum möchte Zeke denn, dass die Eldia unfruchtbar werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte jetzt hier nicht nochmal Zeke's Kindheit auffassen, aber er hat das Volk der Eldia aufgrund seiner Erziehung immer gehasst und sagte zu sich auch sowas wie, er hätte niemals geboren werden sollen.
Die Unfruchtbarkeit aller Eldia ist Zeke's Euthanaise-Plan. Klar, unter den Eldia können sie, solange sie die Kräfte noch haben, weitergeben und sie werden automatisch an den nächsten jüngsten oder frisch geborenen Eldia gegeben. Aber durch die Unfruchtbarkeit können sie sich ja obviously nicht mehr fortpflanzen. Das heißt irgendwann werden die letzten maximal 9 Eldia mit den 9 Titanenkräften Leben und sterben diese, sind zum einen die Eldia ausgestorben und zum anderen gibt es keine Titanen mehr - aka Zekes Wunsch/Wünsche

Wenn alle Eldia aussterben, gibt es keine Menschen mehr, die zu Titanen werden können. Zeke wollte alles einigermaßen friedlich lösen. Titanenkraft und ein hirnloser Titan sind zwei völlig verschiedene Welten