Warum möchte man verbotene Dinge viel Lieber machen als Dinge die Erlaubt sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben darum! Was man eh´darf, ist ja langweilig, :)))

Gina02  08.11.2014, 09:19

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

diese ungewissheit reizt ein, weil du nicht weist was genau passieren kann oder was passiert wenn es passiert xD

Tjatja die Pubertät... das Verlangen dinge zu tun, was den alten nicht gefällt^^ das ist einfach so ein Phänomen der menschlichen Rasse ;-)

Wegen dem Nervenkitzel, der Herausforderung, der Gefahr erwischt zu werden. Da spürt man, dass man noch lebt. :-D

liegt in der natur der menschen, bin genauso :)