Warum Männer Blasen eklig finden können?

6 Antworten

also ich blase gerne und schlucke auch, für mich gehört das einfach dazu.

aber das ist halt geschmacksache - nicht jeder mag es - ist auch ok.

Viel Spass noch

Manche denken halt ein bisschen mehr nach. Oder soll die Mutter deiner Kinder blasen? Ist ansichtssache, hat bei manchen wie bei mir was mit ehre zu tun.

Shadyyyyy
Fragesteller

Naja also ich selbst bin ne Frau, und wäre dementsprechend die Mutter meiner Kinder! und gegen Blasen hab ich überhaupt nichts! abgesehn davon mal die Frage - was bitte hat das denn mit Ehre zu tun 😕 Klär mich mal bitte auf

davidnu  02.04.2015, 02:50

Ich finde das blasen nicht wirklich was mit liebe zu tun hat. Ich habe auch nichts dagegen wenn du es machst, ist jedem das seine. Aber viele mädchen müssen lange dazu überredet werden und das finde ich dann ehrenlos von dem typen, weil er sie zu etwas überredet was sie nicht von sich selbst aus machen würde.

Shadyyyyy
Fragesteller

ja gut das kann ich gut nachvollziehen !! :/

davidnu  02.04.2015, 02:53

Bei mir muss das nicht sein, ich würde auch niemals ein Mädchen dazu überreden.

timo17  02.04.2015, 04:52

Shadyyyyy wie wärs bei mir mal Besuch mal wieder ein blowjob

Shadyyyyy
Fragesteller

David du bist genau was für einer sehr gute albanische freundin von mir :)

Shadyyyyy
Fragesteller

@davidnu

Apfelkind1986  02.04.2015, 09:23

Oder soll die Mutter deiner Kinder blasen?

Ja, soll sie. Oder anders gesagt: Mit einer sexuell langweiligen Frau werde ich sicher keine Kinder haben. "Lady in the Streets, Slut in the Bed." Perfekte Mischung.

davidnu  02.04.2015, 11:13

@shady bin im moment aber nur auf freundschaften aus 😄😄

Shadyyyyy
Fragesteller

Schade 😂

davidnu  02.04.2015, 11:49

Außerdem bin ich christ ☺︝☺︝

Bei mir ist es eher so das es mir egal ist Sobald es keine volle Ladung war küsse ich sie trotzdem Und ich kann nur sagen; siehe da, ich lebe noch, bin nicht gestorben oder sonst noch irgendwelche Krankheiten bekommen :) Gruß Sekko

Shadyyyyy
Fragesteller

Danke !!!

Olexesh  02.04.2015, 03:53

Immer wieder gerne

Sexualität ist nun mal vor allem Instinkt und Trieb. Manchen Menschen macht es Angst, sich ihren Trieben hinzugeben und die Vernunft mal eine Zeit lang auszuschalten. Diese Menschen erfahren dadurch natürlich auch nie die Euphorie, die genau das bringt.

Im Übrigen ist es ohnehin lächerlich zu glauben, wir seien Vernunft gesteuert. Das Unterbewusstsein trifft alle (!) Entscheidungen und spielt dem Bewusstsein im Nachhinein erfolgreich vor, es habe diese Entscheidungen selbst getroffen. Aber ich schweife ab. ^^

Schmackhaft? Etwa mit Salz und Pfeffer?

Shadyyyyy
Fragesteller

Hahaha naja wenns sein muss auch mit Salz und Pfeffer! 😂