Warum macht das reddit?

Hmmmmmmmmmmqwq  18.11.2022, 13:37

Du solltest vllt paar Beispiele nennen so können wir dir garnichts sagen

OGC12432869
Fragesteller

beispiele ich poste ein video es wird gebannt bei anderen nicht ( im prinzip das das gleiche video mit post)

Fotograf1986  18.11.2022, 13:43

Was soll das sein nfsw?

OGC12432869
Fragesteller

Pornographischer inhalt

1 Antwort

Wenn du gegen die AGB der Plattform verstößt, kann das durchaus zur Abmahnung und auch zu einem Bann führen.

egal welcher account

Sowas zum Beispiel. Dort ist es gewiss genauso wie hier verboten mehr als einen Account zu nutzen.

Dann muss man sich nicht wundern wenn man gebannt wird.

Oder es liegt an deiner impulsiven Art. Jemand der sich so dermaßen aufregt und unsachlich ist, wird sicher schnell mal bei anderen Usern anecken.

Willkür kannst du der Plattform jedenfalls nicht unterstellen. Deren Entscheidungen haben immer einen guten Grund.

Noch ein Tipp:

Wenn du deine Frage sachlicher/argumentativ und verständlich formulierst, wird man dir hier besser helfen können.

Wenn du mit insider Slang um dich wirfst (nfsw), wird es schwer deine Frage zu beantworten.

Willst du Hilfe oder dich nur aufregen? Wenn du Hilfe suchst, wärs sinnvoll die Frage verständlich zu formulieren.

OGC12432869
Fragesteller

nein ich habe keine impulsive art und du brauchst hier nicht mit klugscheißerei kommen wie man nfsw schreibt .. oh gott also ich habe da auch mit niemanden geschrieben im Prinzip mach ich werbung für mein discord mit Onlyfans leaks ich kennzeichne diese auch immer als Nfsw und tortzdem werde ich gebannt und andere leute die cartel videos posten nicht das macht mich nur aggresiv :)

Fotograf1986  18.11.2022, 13:58
@OGC12432869

Na, weil du dich da strafbar machst. Urheberrechtsverletzung. Damit kannst mit bis zu 5 Jahren Gefängnis belangt werden. Also eine schwere Straftat.

Und du wunderst dich warum du gebannt wirst? Really?

#facepalm

Na ja und bei deinem Tonfall mir gegenüber wundert es mich nicht, das du da gebannt wirst.

Du solltest an deinen Sozialkompetenzen arbeiten. Dann eckst du in Zukunft auch nicht mehr so oft an.

OGC12432869
Fragesteller
@Fotograf1986

erstmahl ist das nicht verboten das man onlyfans sachen leakt 2. ist das nicht strafbar und bevor man dafür 5 jahre gefägniss gibt gibts für mord bewehrung ka wie lost du bist UND dazu schreibe ich da mit niemanden oder poste etwas Toxsisches und es ist von denn regeln her Erlaubt nfsw conntent erlaubt zu posten

Fotograf1986  18.11.2022, 23:53
@OGC12432869

Natürlich ist es strafbar Onlyfans Inhalte zu verbreiten. Das ist eine Urheberrechtsverletzung und verletzung der Rechte am eigenem Bild.

Du hast dich gewundert warum du gebannt wirst und uns gefragt. Ich erklär dir warum und du pöbelst mich grundlos in einer Tour an.

Dein Verhalten ist unmöglich!

Kein Wunder das du gebannt wirst. Du verstößt sowohl gegen das Gesetz als auch geltende Verhaltensregeln der jeweiligen Plattform.

OGC12432869
Fragesteller
@Fotograf1986

nein es ist eine grau zone im prinzip könnte man ja dann auch jedes 2te youtube video wegen urheberrechtsverletzung anzeigen und leute die nachts am eifelturm bilder machen also es juckt keinen besser gesagt

OGC12432869
Fragesteller
@Fotograf1986

deine unsympahtie hat dazu geführt und dein benehmen ist wirklich jetzt ernsthaft nicht gut lern besser mit mitmenschen umzugehen und unmöglich wie du dich hier gibst

OGC12432869
Fragesteller

insider slang ist das nicht das kennt doch jeder das bedeutet einfach Nackheit etc

Fotograf1986  18.11.2022, 14:03
@OGC12432869

Wer soll jeder sein? Jeder unter 14?

Bei deinem frechen verhalten liegt doch nahe warum du gebannt wirst.

Du verbreitest illigalen Content und kannst dich nicht den Foren Regeln entsprechend anderen Usern gegenüber verhalten. So wie hier auch. Dann wird man schonmal gebannt. Arbeite an deinen Sozialkompetenzen