Warum locken schweißige Haare fliegen an?

3 Antworten

Mücken werden generell von Schweiß angelockt.:) Wahrscheinlich durch den Geruch.

Wasch dir die Haare oder setze dir eine Wollmütze auf wenn du schlafen gehst. Warum sie an dich ran gehen? Dazu schweigt des Sängers Höflichkeit.

Dann musst aber arg pappige Haare haben, :))Das swird wohl eher ´n Floh gewesen sein, grins:))

uncutparadise  31.08.2017, 08:35

Der Grund ist das eine. Jemanden dann noch mit Vermutungen zu beleidigen ist was anderes !