Warum kommt immer der gleiche Fehler beim Download vom Rockstar Games Launcher?

1 Antwort

Hier sind einige Schritte, die du versuchen könntest, um das Problem zu beheben:

1. **Administratorrechte:** Stelle sicher, dass du den Rockstar Games Launcher mit Administratorrechten ausführst. Rechtsklicke auf das Programm und wähle "Als Administrator ausführen".

2. **Antivirenprogramm:** Deaktiviere vorübergehend dein Antivirenprogramm und die Firewall, während du den Rockstar Games Launcher herunterlädst und aktualisierst. Manchmal können Sicherheitssoftware solche Downloads blockieren.

3. **Kompatibilitätsmodus:** Versuche, den Rockstar Games Launcher im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Rechtsklicke auf das Programm, wähle "Eigenschaften" und gehe zum Tab "Kompatibilität". Aktiviere die Option "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und wähle eine vorherige Windows-Version.

4. **Temporäre Dateien löschen:** Lösche temporäre Dateien und den Cache auf deinem Computer. Dies kann manchmal helfen, Installationsprobleme zu beheben.

5. **Neustart:** Führe einen Neustart deines Computers durch, bevor du erneut versuchst, den Rockstar Games Launcher zu installieren.

6. **VPN deaktivieren:** Wenn du einen VPN-Dienst verwendest, versuche, ihn vorübergehend zu deaktivieren und den Launcher herunterzuladen.

7. **Kontaktiere den Support:** Wenn alle diese Schritte nicht funktionieren, kontaktiere den Rockstar Games-Support. Sie könnten spezifische Hilfe und Lösungen für dein Problem anbieten.

Da du bereits einige Schritte unternommen hast und das Problem weiterhin besteht, ist es möglicherweise am besten, den Support von Rockstar Games zu kontaktieren, da sie dir individuellere Unterstützung bieten können.

Spidercrafti
Fragesteller

Egal was ich tue, es funktioniert immer wieder und wieder nicht. Ich versuche jetzt einfach den Support anzuschreiben. Es kommt egal was ich tue, immer die gleiche Fehlermeldung.