Warum kommen nachts nackte Frauen in Viva?

2 Antworten

Hallo! Das ist halt Geschäft und wird nachts gesendet um Jugendliche außen vor zu lassen. Ein sinnloses Verfangen weil die eh meistens mehr als Erwachsene wissen was wann wo läuft. Allerdings dürfen bei diesen Clips bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Übrigens gibt es Länder wie Holland wo das alles noch viel freizügiger ist.

und jetzt kann ich es gar nicht mehr leiden weil die Erotik Clips immer das gleiche sind.

Dann meide diese Sender - alles Gute.

VIVA ist einfach ein reiner FAKE geworden.

Doch, dennoch damals früher auf MusikClips aus waren.

Zu später Stund HEUTIGER ZEIT glauben die, Anzügler zu finden.

HuHu!

Da kenne ich bessere Quellen, wo es besser zur Sache geht.