Frage von Mulan95, 109

Warum kommen nachts nackte Frauen in Viva?

Ich bin auf den Viva Sender jetzt gekommen weil er nur nachts und früh morgens sendet und dass in der Werbung nackte Frauen kommen wusste ich nicht weil als Viva noch 2013 24 Stunden sendete war ich nicht auf nachts angewiesen und früher kam auch nachts in der Werbung statt nackten Frauen auf Viva Musik Werbung oder Werbung über Handy spiele. Ich mag so nackte Frauen nicht weil das auch nichts so besonderes ist und ich so nackt Zeug nicht mehr will und früher wo mich nackte noch interessierten war es was neues und jetzt kann ich es gar nicht mehr leiden weil die Erotik Clips immer das gleiche sind.

Antwort
von kami1a, 109

Hallo! Das ist halt Geschäft und wird nachts gesendet um Jugendliche außen vor zu lassen. Ein sinnloses Verfangen weil die eh meistens mehr als Erwachsene wissen was wann wo läuft. Allerdings dürfen bei diesen Clips bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Übrigens gibt es Länder wie Holland wo das alles noch viel freizügiger ist. 

und jetzt kann ich es gar nicht mehr leiden weil die Erotik Clips immer das gleiche sind.

Dann meide diese Sender - alles Gute.

Antwort
von Cabanera, 78

VIVA ist einfach ein reiner FAKE geworden.

Doch, dennoch damals früher auf MusikClips aus waren.

Zu später Stund HEUTIGER ZEIT glauben die, Anzügler zu finden.

HuHu!

Da kenne ich bessere Quellen, wo es besser zur Sache geht.

Antwort
von Galini15, 71

Um Mitternacht kommt fast auf jeden Sender was mit Nackten Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten