Warum komme ich nicht rein?

13 Antworten

Versucht es nochmal und laßt gefälligst das Licht an!!

Möglicherweise war sie nicht feucht genug, beim nächsten mal (auch wens beim 1. mal ein bisschen komisch ist) zuerst mit den finger rein damit si feucht wird und das langsam versuche einzudrigend da sie noch jf ist und der "Eingang" noch nie benutzt wurde ;)

Viel Glück weiterhin :D

Vieleicht war sie sehr nervös und verspannt dann geht da nichts. Vorher mal mit den Fingern vortasten wos langgeht und ein bischen mehr Vorspiel dann wird dass schon.

Vielleicht war Deine Freundin noch nicht wirklich bereit, denn wenn sie ebenso erregt gewesen wäre wie Du, hätte es kein Flüssigkeitsproblem gegeben. Ein zärtliches Vorspiel hilft da sehr...

sie ist verkrampft ... müsst euch evtl. mehr zeit nehmen