warum komme ich nicht auf den server (minecraft)?

3 Antworten

Der Server benutzt eine alte Minecraft Version. Steht rechts in der Liste welche Version benötigt wird (meistens)

bladerxxx
Fragesteller

danke bro hat geklapt!!!! liebe dich!!!

welt101  09.08.2016, 16:12

Dann kannst du meine Antwort ja als Hilfreichste makieren. Gerne :D

Du musst im Launcher die Version ändern. Standardmäßig nimmt der Launcher immer die neuste Version. Du musst auf Edit Profile; dann bei versions oder so ähnlich zb. auf 1.8 umstellten.

Outdated Server = veralteter Server. Die Server version ist zu alt für deine Spiel Version