Warum kann ich beim sex nicht kommen?

4 Antworten

Meistens ist es Kopfsache. Entspann dich. Ein langes Vorspiel ist gut. Lass dich von ihr verwöhnen. Reizwäsche, Massage, händische Stimulation oder oral. Was dir halt gefällt. Es gibt auch so wärmendes Gleitgehl. Das ist zwar eigentlich für das weibliche Geschöpf gedacht, aber für den Mann könnte es auch stimulierend sein. Denke ich zumindest, ich habs noch nicht ausprobiert. Denke beim Sex nicht zu viel nach. Konzentriere dich auf deine Freundin. Denk daran, was du an deiner Freundin besonders sexy findest und geil dich daran auf. Mehr als die Hälfte ist beim Sex Kopfsache.

Sex ist Kopfsache das heißt -Stress? -Konflikte? Sonst probiert doch einfach mal was neues aus was euch beide mehr in Stimmung bringt.

Deine Freundin soll mal die Beckenbodenmuskulatur anspannen.

Versucht es mit verschiedenen Stellungen.

Hallo,

zusammen ein Po*no anschauen ?

gruß