Warum ist mein Freund soo?
Jedes Mal wenn ich mich streite mit meinem Freund, ich bin einfach öfters andere Meinung, verhalte ich mich ständig wie ein Kind und das sagt er sooo oft. Oder das ich dumm bin. Er behandelt mich wie ein Hund, egal was ich sage, es ist falsch . Immer wieder .. wie kann man so sein bitte ? Andere thema,.. ich hatte ihn gebeten ne wichtige Mail zu verschicken.. nach 3 Tage sagte er, denkt ja auch wieder keine dran ,immer geht es nur um dich ,um meine Sachen kümmert sich keiner. Ich habe gesagt ich mach es nicht, er macht einfach gar nichts, nicht mal im Haushalt. Am Ende meinte er ich sei überfordert und bekomme es nicht mal hin ne scheiß Mail zu schreiben . Häää, ich sagte zu ihm ich will das nicht machen.
3 Antworten
Liebe aufgeben kann man gewiss nicht, aber Gefühle können sich ändern. Und in diesem Fall, wenn du so von deinem Freund redest, würde ich vermuten, dass du ihn einfach besser kennengelernt hast und anfängst zu merken, dass ihr nicht zusammgehört.
7 Jahre Beziehung ist viel und sicherlich habt ihr eine Menge tolle Momente miteinander gehabt, doch Dinge bleiben selten gleich. Es wäre natürlich bedauerlich, jetzt Schluss zu machen, und ich würde dir raten: Hör auf dein Bauchgefühl. So kannst du am besten Entscheidungen treffen.
Vielleicht seid ihr auch nur zu normalen Freunden bestimmt und die Beziehung stört.
Ich würde eine kleine Pause machen, entspannen, und dann zu meinem Freund und aus dem Bauch heraus sprechen.
Viel Glück!
Meine Meinung ist ihr passt nicht zusammen.
Vielleicht paßt ihr einfach nicht zusamen, und solltet Euch wohl besser trennen!