Warum ist mein Cod Warzone Nat Typ auf Mittel?

1 Antwort

Liegt an deiner Netzwerkkonfiguration, und hat vermutlich nichts mit deiner Konsole / PC an sich zu tun (bzw. egal was du änderst, es wird keinen Unterscheid machen)
Du bei deinem Router / Modem die nötigen Ports freigeben werden müssen, und diese auch auf deinem Pc / Konsole. Findest alle Informationen die du dazu brauchst, wenn du kurz google verwendest.
Einfach irgendwas in die Richtung von "Cod warzone Ports freigeben Router / Cod warzone Ports freigeben "console xy"/"windows" etc.etc.
So einfach zu erklären is das nich, und du musst dich selbst, sofern du den router angreifen musst, auch damit beschäftigen, da die verschiedenen routermodelle die selben funktionen anders darstellen und so weiter und sofort.

Woher ich das weiß:Hobby – IT - Nerd