Warum ist gerade alles so komisch draußen?

7 Antworten

Ich auch bei mir wird 100%Sonne angezeigt es donnert blitzt regnet es wird 100%Kälte regen Donner angezeigt und es scheint die Sonne, es ist warm

Nein. Offenbar benötigst Du psychologische Hilfe. Denke es gibt viele Angebote - informiere Dich.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Hahaha. Nein kam nur drauf vom neuen CreepyPastaPunch Video und wollte mich mal informieren! Alles top :D

Ja, ich habe das gleiche Gefühl.
Ich glaube das mit dem Wetter, liegt an den Klimawandel, aber es ist echt komisch, dass man sich beobachtet fühlt. Ich bekomme immer aufeinmal diese innere Panik, als ob irgendwas nd stimmt.

Man sollte nie von sich auf andere schließen. Such dir mal lieber professionelle Hilfe. Man fühlt sich nicht ständig beobachtet und es fühlt sich nicht alles seltsam an. Gut, für mich schon, aber ich bin psychisch krank... (Derealisation/Depersonalisation in Kombination mit Agoraphobie und Panikstörung)

Itsnoino99LP
Fragesteller

Siehe meine Antwort auf BLAEKKs Beitrag :)

Nein, ich habe nicht das Gefühl ich werde verfolgt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Wetterberichte hundertprozentig falsch oder richtig sind. Das waren die noch nie.

Ich bin einfach nur total erschöpft möchte endlich wieder ganz normal unter Leute gehen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Auch gut :) Würde ich auch gerne