Warum ist es schlimm, wenn man "zu schnell kommt"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn ER zu schnell kommt hat SIE meisstens nicht so viel davon so das ES zu einem einseitigem Vergnügen wird , das SIE ziemlich frustrieren kann

DieAK47
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Jimbey  30.11.2012, 13:00
@DieAK47

Andererseits muss der Mann sofort kommen, wenn SIE kommt weil SIE sonst nichts mehr macht und wie ein altes Kissen vor/auf IHM liegt...

ordrana  30.11.2012, 13:04
@Jimbey

was hattest du denn bitte bisher für partnerinnen?

Es ist keineswegs schlimm, denn wenn der Mann schnell kommt, heißt es dass er sehr erregt ist und es ihm gefällt... ja wenn er erst nach 2713478691286 Jahren kommt, dann kann es möglicherweise sein, dass er nicht echt Spaß hat und der Sex dann eher low ist :D

Generell ist es bei jedem anders und man sollte sich keine Gedanken darüber machen. Für Sex nimmt man sie so viel Zeit wie man eben braucht und keiner soll hetzen, außer es ist ein Spaßfaktor.

LG Chicken :)

Sex ist nun mal ne andere Liga als Selbstbefriedigung. Da geht es eben nicht nur um dich alleine.

Andererseits ist es gar nicht schlimm, wenn du noch ein oaar Jahre in der "2. Liga" bleibst! ;-)

es sollte ein Zusammenspiel sein unter den Partnern.

Sie hat dann leider nichts davon und ist enttäuscht.