Warum ist es schlimm früh schon Bier zu trinken?

9 Antworten

Warum ist es schlimm früh schon Bier zu trinken ?

Wer behauptet denn, dass es schlimm ist?

Ob abends oder früh ist doch den Körper egal oder nicht ?

Rein biologisch gesehen, sicher.

Allerdings solltest Du bedenken, dass Bier betrunkrn und müde macht, letzteres gilt übrigens auch für alkoholfreies. Und wenn Du betrunken oder müde bist, läßt Deine Leistungsfähigkeit nach.

Wer früh um sieben schon Bier trinkt, der trinkt um acht auch Bier, und um neun usw. Schon mit ein oder zwei Bier ist das Leistungs- und Reaktionsniveau schon deutlich geringer. Wer täglich über den Tag verteilt Alkohol zu sich nimmt, ist außerdem noch sehr viel schneller süchtig mit allen katastrophalen Folgen als jemand, der nur abends trinkt.

so isses. Manche brauchen Bier am Morgen, andere Kaffee, andere Tee etc etc! Prost

Leviathan64  10.09.2014, 10:32

jo die alkoholiker brauchen das am morgen:-)

Ich denke es geht eher darum dass man kontrolliert Bier zu sich nehmen soll und gegen ein paar am Abend mit den Freunden ist ja nichts einzuwenden aber am nächsten Morgen sollte man eben wieder nüchtern sein und seinem leben nachkommen können.

Dem Körper ist es wirklich "egal" due Auswirkungen sind die gleichen!