Warum ist er so seltsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ganz offensichtlich in dich verknallt und versucht alles ,um deine Aufmerksamkeit zu bekommen . Das ist grundsätzlich etwas schönes, nur scheint er etwas unbeholfen zu sein, wie er sich dir nähern kann.

Wie findest du ihn denn?

Je nachdem kannst du dir überlegen, wie du dich verhalten willst.. also ob du auf seine Flirtversuche eingehst oder nicht. In letzterem Fall würde ich möglichst respektvoll versuchen, ihm klar zu machen, dass du kein Interesse hast.

Und kleiner Tipp, ich würde hier keine Namen nennen (also nur Alibi Namen), auch aus Respekt vor der Person, über die du schreibst.

Alles Gute!

Sisi345
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich finde ihn eigentlich nett aber sein Verhalten macht es kaputt und ich weiß ja nicht ob er noch seine ex will deswegen halte ich so viel Abstand wie ich kann.

Hört sich aus der dritten Perspektive irgendwie voll filmreif an.

Ich glaube er hat wirklich etwas für dich übrig und ist verknallt.