Warum ist die Eichel eigentlich so empfindlich und wie kann man sie unempfindlich machen?

4 Antworten

Ich bin seit dem 4. Lebensjahr AUS medizinischen Gründen beschnitten, und Meine Eichel ist wahnsinnig empfindlich. Wenn ich sie nur berühre bekomme ich schon ein leichtes ziehen. Also wird sie nicht, zumindest nicht immer, durch "draußen tragen" unempfindlich.

Unempfindlich wird wohl nicht gehen, aber abhärten kannst du sie wenn du sie viel mit kalten Wasser wäscht.

Das ist einfach so, die Eichel ist praktisch der Kitzler der Frau, beides kann man nicht unempfindlich machen, man sollte es einfach genießen so ist es vorbestimmt worden !

wenn du z.b zu oft wichst bildet sich darauf irgend ne hornhaut die die Eichel unempfindlich macht