Warum ist bei einer Tantra Massage kein Küssen erlaubt?

6 Antworten

Tantra-Massagen sind eben kein Ersatz für erotische oder sexuelle Handlungen. Sie dienen Deiner Selbsterfahrung. Du sollst Dich und Deine Empfindungen kennen lernen. Wenn Du dabei in welcher Weise auch immer aktiv wirst, verlierst Du den Fokus auf Dich selbst und vergibst damit die Chance, Dich selbst kennen zu lernen.

Ich kann nachvollziehen, dass sexuelle Dienstleistungen, wie sie im Rotlicht-Milieu angeboten werden, Deine Sehnsüchte nicht erfüllen. Aber die Tantra-Massage ist dafür auch nicht der passende Rahmen.

Du kannst Tantra-Seminare besuchen, in denen Du die Achtsamkeit mit Dir selbst und anderen und vor allem das Loslassen erlernst. Nicht selten wirst Du dabei Menschen treffen, die einen ähnlichen Mangel verspüren. Mit denen kannst Du dann eher solche Begegnungen haben.

Tantriker unter sich haben solche Begegnungen. Da es mit Nicht-Tantrikern gewöhnlich entgleist, kenne ich niemanden, der es kommerziell anböte.

Namasté,

- lars.

Ich kenn mich mit Massagen nicht aus, aber ich weiß nicht, ob das küssen oder andere sexuelle Berührungen außerhalb eines bestimmten Milieus überhaupt üblich ist...
;D

gibt auch massage bei denen sowas erlaubt ist..

Tantramassage hat nichts, im Gegensatz zu anderen Auffassungen, mit Sexdienstleistung zu tun; gar nichts! Weder geht es hier um Wunscherfüllung noch um Triebabfuhr! Es geht um Selbsterkenntnis. Das erkennen und auflösen von behindernden Mustern. Ziel ist eine befreite unkomplizierte Sexualität. Auch wird auf Wunsch der Partner in die Beratungen einbezogen!

Seriöse Anbieter beraten an Telefon und geben keine Orgasmusgarantie. Sie verfügen über eine Ausbildung an namhaften Instituten, bilden sich fort; auch werden Frauen und Männer massiert. Meist gekoppelt mit einem Coaching und Beratungsangebot.

Seriöse Anbieter sind nach ein wenig Recherche gut zu finden! Tantramassage hat einen festen Ablauf und es werden NIE Zusatzleistungen angeboten. Der Empfänger ist komplett passiv. Auch ein *Aussuchen* der Masseurin ist nicht möglich, da es keine Rolle spielt. Bei einer Rückenmassage legt man ja auch keinen Wert auf große Brüste, sondern eine qualitativ gute Massage!

TantramasseurInnen sind keine Prostituierten. Denn sie machen diese kostspielige und zeitintensive und anstrengende Ausbildung sicher nicht um hinterher anzuschaffen!

Grüße von einer Tantramasseurin

Tantra Massage ist kein Sexangebot und solltest Du während einer Tantra Massage geküßt werden und selber küssen wird das kein seriöses Studion sein

Wenn Du gern küssen möchtest geh lieber in einen Puff und vereinbare das Küssen mit den Sexanbieterinnen

Kajjo  30.05.2016, 17:26

Du solltest der Tatsache in die Augen schauen, dass die überwältigende Mehrheit von Großstadt-Tantra-Dienstleistungen ganz banale Prostitution in schönerem Gewand sind und mit ursprünglichem Tantra quasi nicht zu tun haben. Ein Buddha in der Ecke, viele Kerzen und Öl machen noch kein Tantra -- und genau so läuft es ab in den meisten Großstadt-Studios.

yethsia  29.09.2016, 01:39
@Kajjo

Die überwiegende Mehrheit ja, aber es gibt durchaus auch seriöse Anbieter die sich nach kurzer Recherche finden lassen!