Warum hat Skye von Agents of S.H.I.E.L.D eine neue Synchronsprecherin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Anne Helm im Krankenhaus war, es aber dringend nötig war, mit der Synchronisation fortzufahren, kann ich mir schon vorstellen, dass sie auf eine andere Sprecherin umgestiegen sind.

Mich hat das auch ein bisschen verwundert, als ich mit der 2.ten Staffel anfing. Aber im Laufe der Staffeln fand ich die neue Synchronsprecherin ehrlich gesagt sogar besser.

Lenovrahi  04.10.2022, 02:35

Omg bleibt die dann? Ich liebe Anne Helm, sie spricht Jenette McCurdy, Margot Robbie und jetzt die Schauspielerin von ihr und das ist einfach cool