Frage von kirbyadvance, 150

Warum hat mich ein Administrator aus knuddels angezeigt?

Einer schrieb ich lieg nackt im Bett du auch darf ich mich dazu legen und als ich ihn beschimpfte meldete er mich und weil ich schon so oft Beleidigungen wegen einem mit sexueller Anspielung schrieb kam eine system Mail dass meine IP Adresse geortet wurde und dass morgen Post kommt von der Polizei und wenn ich nicht aufhöre es rechtliche Folgen hat.

Antwort
von Healzlolrofl, 119

Ich denke, da wird nichts kommen. Wird nämlich eine ziemlich Aufwändige und teure Angelegenheit. Erstmal einen Staatsanwalt finden welcher das durchführt...

Naja... mach dir keinen Kopf. Die IP Adresse ist nur die IP Adresse welche vom Provider zugeteilt wurde. Nicht aber deine vom Computer.

Um an diese ran zukommen, braucht es einen Staatsanwalt.

Antwort
von AtomosDerWahre, 86

Da wird höchstwahrscheinlich nichts kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community