Warum hat man im Streit mit Deutschen oft keine Macht?

3 Antworten

Wir Deutschen sind extrem rechthaberisch. Auch hier auf gutefrage vermeide ich Diskussionen, weil 100% aller User erst dann aufgeben, wenn man klein bei gibt. Am Besten, rechtzeitig ein Like geben. Dann ist meistens Schluss, und die Nerven werden geschont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Perfekt" ist nun wirklich übertrieben.

Vielleicht hatten die Deutsche, mit denen du bisher gestritten hast, einfach bessere Argumente, oder hatten sich vor dem Streit besser informiert. Das hat eher wenig mit ihrer Nationalität zu tun. :-)

BrusselMusic
Fragesteller

Am ende des Streites lachen die anderen und ich werde oft runter gemacht und habe keine Macht mehr.

BrusselMusic
Fragesteller
@KiboSeishin

Ich Treffe irgendwie Viele Idioten in mein Leben, zum beispiel war bei meiner alten klassen von 23 schüler 8 Idioten und bei meiner neuen klasse (berufsschule) gibt es so gut wie gar keine Idioten.

komischer weise sind es häufig Jungs..

Das empfindest Du nur so : Der Durchschnitts-Deutsche ist genau so intelligent wie jeder andere Landsmann auch.
Perfekt ist auch kaum einer.
Wenn Du streitest, solltest Du die besseren Argumente haben : Dann " gewinnst " Du auch.
BrusselMusic
Fragesteller

Aber der durchschnitt IQ ist doch in deutschland relativ hoch gegenüber andere Länder wie Afrika oder in Irland ist der Durchschnitt 95-96

BrusselMusic
Fragesteller

in Deutschland ist der Durchschnitt 100 und in Südafrika 68 IQ