Warum haben manche Jugendliche so viele follower aus deren stadt wie machen die das?

1 Antwort

die Wahrheit ist, in dem sie aussehen, wie jeder andere. Damit meine ich, insbesondere die Mädchen, die wie jede andere asozial und aufgestylt aussieht. Und genau solchen wird immer gefolgt, weil man aktuell halt auf sowas steht.

Ffrw111
Fragesteller

Aber fragen die nach instagram

LenaK503  11.09.2023, 21:39
@Ffrw111

Wie genau die viral gehen bzw. wie sie entdeckt werden weiß ich nicht aber wahrscheinlich folgen alle wegen dem aussehen