Warum haben alle das gleiche TikTok Profilbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt eigentlich von der black power Bewegung

aber damit soll symbolisiert werden, das alle gleichberechtigt werden, egal welche Hautfarbe sie haben. Weil gerade in Amerika werden dunkelhäutige immernoch sehr ungerecht behandelt und das ist nicht richtig. (Meiner Meinung nach) und deshalb das bild.

Das Profilbild steht für den Kampf um Gleichberechtigung.

keine ahnung ich verbin das mit revolution oder auflehnung gegen das system

Eine berühmte Tik tokerin Avani hat das als Pb vielleicht machen sie ihr einfach nur nach? So genau kenne ich die bedeutung auch nicht🤷🏻‍♀️