Warum habe ich heute beim ersten mal keinen Hoch bekommen?

6 Antworten

Mach dich jetzt bloß nicht verrückt, das ist alles halb so wild, und kommt häufig vor. Ruhig bleiben, und keine Angst vor dem nächsten Versuch, sonst gerätst du in einen Teufelskreis!!! Du kannst dir zur Vorsorge mal eine Pille einstecken (greenbeam24), dann hast du beim nächsten mal das gute Gefühl etwas tun zu können. Meist reicht das schon!!!

Okay mach dir mal keine sorgen es ist einfach die Spannung also nehmt euch zeit und macht keinen Stress. Fummelt ein wenig und wenn du glaubst das es geht macht ihr einfach weiter und dann wird das schon. Viel Spaß noch.

ging mir sogar bei meinen ersten beiden beziehungen so. immer beim ersten mal mit der jeweiligen partnerin. man ist da einfach noch zu aufgeregt. das legt sich :P einfach nochmal probieren. am besten ohne es zu planen. ganz spontan.

Nervosität, das kann passieren.
Nächstes mal einfach ein längeres Vorspiel machen, das kann helfen.

warst vermutlich einfach zu nervös, versuchts einfach nochmal, wenn sie's nicht schlimm fand ists doch kein problem