Warum geht das nicht?

1 Antwort

Also dein monitor muss mindestens 120hz haben um das zu sehen kannst du in den einstllungen vom monitor oder im internet kucken wegen der Grafik, versuchs einfach mal mit dem 2. hdmi eingang vielleicht klappt es dann

AllesGucci542
Fragesteller

Ja hat er, es ist nur so das wenn ich auf 120hz umstelle, geht die Auflösung wieder auf 1080p runter anstatt 1440p

Hagen2008  22.03.2024, 15:14
@AllesGucci542

Xbox-Taste->Profil und System->einstellungen->Allgemein->TV und Anzeigeoptionen und dann dort umstellen