Frage von JeanneDarc2222, 708

warum funktioniert Selbstbefriedigung nicht bei mir?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich (14 u. weiblich) habe Probleme beim masturbieren. Ich meine, ich habe schon alles mögliche versucht, von Streicheln bis Gegenstände einführen, aber das hat mich irgendwie nicht richtig erregt. Ich hatte auch noch nie einen Freund, geschweige denn Sex, was bedeutet ich habe ohnehin nicht sonderlich viel Erfahrung. Ich weiß, das es irgendwie einen G-Punkt gibt, aber bisher konnte ich ihn einfach nicht finden.

Bitte nur hilfreiche Antworten und keine Verurteilungen!

Danke im voraus!

Antwort
von SuMe3016, 452

Der allererste Schritt ist, dass du überhaupt erregt wirst. Sex fängt im Kopf an. Mach dir "heiße" Gedanken, oder hilft dir anderweitig auf die Sprünge. Andere machen das zB durch Filmchen oder Bücher (erotische Literatur gibt es ja Zuhauf). Wenn du dann merkst, dass es klappt untenrum und du feucht wirst, kannst du dich berühren, streicheln und so weiter. Am wichtigsten ist der Kitzler, zumindest am Anfang. Ohne dass du erregt bist kannst du an dir rumstochern wie du willst, aber passieren wird eher selten was. ;) Später kannst du ja mehr rumprobieren, wenn es dann doch klappt.
Viel Spaß!

Antwort
von Tututututu, 425

Naja ich komme manchmal auch nich wenn ich was rein mach. Versuch einfach am Kitzler rumzutun irgendwann findest du ne stelle die richtig Nice is und bei der musst du bleiben und dazu gehört net immer streicheln oder reiben sondern auch so "rumpopeln" :D, rumdrücken oder zwischen zwei Fingern einklemmen einfach probieren was du gut findest vlt auch mal im dunkeln, aufm Bauch und nimm die vlt etwas Creme das es flutschiger ist probieren geht über studieren Probier einfach verschiedenes aus viel Spaß :D

Kommentar von Tututututu ,

Ach und ich hab hab gehört das der G- Punkt da is wenn du deinen Finger Rein machst dann is ja quasi oben (bauchdeckenrichtung) sowas Raues was sich quasi anfühlt wie ne Walnuss des soll der G-Punkt sein ^^

Antwort
von einigartig, 194

Lass dir zeit und lerne deinen Körper kennen.
Am besten fängst du damit an deine Klitoris zu massieren.
Wenn das mit den Fingern nicht klappt nehm dir doch eine elektronische Zahnbürsten und lege die drauf *wirkt wunder* und wenn du einen Kondom hast kannst du diese sogar einführen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte😊

Antwort
von Terbi0815, 284

Hallo, ich empfehle dir einfach weiter auszuprobieren. Aber mit 14 solltest du noch nicht unbedingt Gegenstände einführen da es später zu problemen führen könnte. Gruß Terbi

Antwort
von dermitdemhund23, 396

Ich schätze du solltest einfach weiter probieren jedenfalls hat nicht jeder einen G-Punkt.

Kommentar von musso ,

ist nicht mal unter Wissenschaftlern unumstritten

Antwort
von NackterGerd, 218

Sex auf Knopfdruck geht nicht 

Du musst dazu bereit sein und es wirklich wollen 

Entspannte Atmosphäre 

Und genießen 

Weitere Tips

http://37.218.255.21/plesk-site-preview/schoener-onanieren.de/37.218.255.21/tipp...

Antwort
von AllAboutPC, 312

Hey☺,

Ich versuche nun mal eine Qualitativ Hochwertige Antwort zu geben, nicht so wie die anderen :D

Am schnellsten kommst du meiner Meinung nach zum Orgasmus, wenn du dich Fingerst und dir zeit lässt. Überstürze nichts!

Hast du es schon mal mit gewissen Filmchen versucht :D ? Vielleicht helfen die dir dabei ? ☺

PS: ich hab in den Kommentaren gelesen das du dich selber als 'Freak' bezeichnest. Auch Freaks bekommen eine/n freund/Freundin. Bin ja selber auch einer 😄

LG AllAboutPC ☺

Kommentar von JeanneDarc2222 ,

Ich hab fifty shades of Grey gesehen, falls du das meinst

Kommentar von AllAboutPC ,

Nein ich meine noch intimere andere Filmchen :D

Kommentar von musso ,

das Kind ist 14. Da muss man wirklich noch keine P**os gucken!!!

In der Regel lese ich eher FanFiktions, aber das hat bisher einfach nicht gereicht

Antwort
von heinik99, 351

Hey, probiere es einfach immer weiter. Frag doch sonst mal deine engste Freundin wie und ob sie es macht. Zur not frage deinen Hausarzt bzw deine Gynäkologin um Rat.

Ich habe eigentlich keine Freunde und seitdem wir umgezogen sind hab ich auch keinen Hausarzt mehr und eine Gynäkologin sowieso nicht. Trotzdem Danke! 

Kommentar von heinik99 ,

Oh ja das ist doof. Aus psychologischer Ansicht könnte es auch der Stress sein bzw dieses Unbehagen und das du dich unwohl fühlst (ok ich weiß nicht wo du wohnst oder was du von Charakter bist aber das könnte es sein). Ich weiß, dass will kein 14. jährigen Mädchen von nem 16. jährigen jungen wissen aber sonst frag deine Mutter :-). Ich hab auch Stress wegen der Schule, Ausbildung oder doch abi und hab Probleme mit meiner Freundin zu schlafen.

Das Problem mit meiner Mutter ist, dass sie sehr... religiös ist. Sie würde mich eher unter Dauerbewachung stellen, als mir einen Tipp zu geben.

Kommentar von heinik99 ,

Oh ok ja gut ok, darf ich fragen welcher Religion du bzw deine Mutter steht?

Ich bin inzwischen Atheistin, sie ist katholisch. Ich weiß allerdings auch nicht genau, was das mit ihrer Abneigung gegen so etwas zu tun hat

Kommentar von heinik99 ,

Ich bin auch katholisch aber gut. Bei Mädchen wird es ja als tabu Thema gesehen. Probiere es, es ist zwar ne private Frage aber wie lange hast du es gemacht bist du aufgehört hast ?

ähhh...hab nie auf die Uhr geguckt, war auch immer sehr unterschiedlich. Vielleicht 20 Minuten

Kommentar von heinik99 ,

Ich rate dir es immer weiter zu probieren und die klitoris zu stimmulieren

Antwort
von Rose456, 320

Guck vielleicht mal im Internet^^
Ka ob da was steht

Antwort
von Bodybuilder99, 339

Finde es heraus , indem du dir einen Freund suchst.

Das geht nicht einfach so. Ich bin extrem extrovertiert und ein ziemlicher Freak! Kein Kerl würde es auf die Dauer mit mir aushalten und ich habe nicht vor meine gesamte Persönlichkeit deswegen zu ändern.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Was heißt Freak?

Sagt dir der Begriff Hardcore Fangirl etwas?

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Lass mich mit sowas doch in Ruhe triff deine Entscheidung selber.

Du hast gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community