Warum funktioniert das nicht?

2 Antworten

Hey Lexi!

Da ich dein Problem schon kenne ist es einfach dir zu helfen. Dein Problem liegt am Alter. Du kannst keinen Acount unter 16 machen. Daher funktioniert. Frag deine Eltern ob du es benutzen darfst und nim ein anderes Jahr. Und mit deriner Email hat da nix zu tun.

LG Leonie 😘😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexandra962
Fragesteller

Wie ich dir schon gesagt habe und auch schon geschrieben habe in der frage habe ich mehrere Jahre ausprobiert

Hallo Alexandra962,

in Deutschland liegt das Mindestalter für Pinterest bei 16 Jahren.

Die bloße Eingabe deines korrekten Geburtsdatums und der damit verbundenen Ablehnung kann Pinterest nutzen und weitere Registrierungsversuche von deinem Computer / Handy aus zu sperren.

Die technischen Möglichkeiten hierzu werden immer stärker eingesetzt, da dassNetz kein rechtsfreier Raum ist.

Ben

Alexandra962
Fragesteller

Ich habe mir allerdings auch son eine neue E-Mail Adresse erstellt und hab da folgendes Datum eingegeben:22.10.2002;

Es kommt ständig die Selbe meldung