Frage von Smoonx, 651

Warum finden Jungs das so geil?

Warum finden Jungs das so geil, wenn man auf ihnen liegt bzw. auf seinem P..? Wenn er erregt ist und ich auf ihm liege, macht er dann solche “Sexbewegungen“.

Antwort
von Suboptimierer, 556

Wenn die passenden Körperpartien in Kontakt mit dir geraten, setzt das Kopfkino ein. Es werden sexuelle Akte durchgespielt. Das ist geht aber nur, wenn sein Kopf frei ist.

Wenn ihr beide gerade von einem Bären angegriffen werden würdet, würde sich da bei ihm nichts regen.

Antwort
von adulescentulus, 530

Klingt nach "Trockensex" oder der Versuch durch diese "Sexbewegungen" dich ebenfalls spitz zu bekommen. Ich denke mal er findet dich anziehend und will mit dir schlafen. 

Ohne euch zu kennen ist es aber schwierig die Lage einzuschätzen, daher nur Vermutungen. 

Antwort
von m01051958, 500

Naja ob das männliche Geschlecht das Geil findet stelle ich mal in Frage.Ich pers. würde das eher als Hinweis durch Körpersprache verstehen , dass ihnen nämlich lieber nach realem Sex ist... So ähnlich wie ein Rüde vorher bei einem Weibchen mit der Nase umher schnuffelt..ectr :-)

Antwort
von Strolchi2014, 449

Jungs wollen sexuelle Befriedigung., Das ist ganz normal.

Antwort
von Centario, 451

Alles was den Benis gefällt, gefällt auch den Jungs.

Kommentar von LeeMain ,

*Penis...nicht Benis xD

Kommentar von Centario ,

Wenn wir dich nicht hätten :-)

Kommentar von MisterLobaloba ,

xD

Antwort
von TomBeer83, 438

Naja, er will dich halt auch erregen

Antwort
von TheAllisons, 425

Das musst du ihn fragen, warum er das g.e.i.l. findet. Es kann nämlich auch schmerzen

Kommentar von xxjhonnyxx ,

nein?!

Antwort
von piccoloking, 429

Das musst du wissen, uns gefällt das halt

Antwort
von offeltoffel, 413

Hormone

Antwort
von AnnaDieZweite, 428

Wenn du auf ihm liegst, stimulierst du ja seinen Penis, v.a. wenn er sowieso schon erregt ist. Durch die Bewegungen versucht er sich zu befriedigen und möchte den ganzen Akt vermutlich etwas antreiben... ;-)

LG, AnnaDieZweite

Antwort
von DonkeyDerby, 401

Von den Bienen und den Blümchen hast Du aber schon mal gehört, oder?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Mit 16 sollte man über den Punkt eigentlich schon weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten