Warum finden Frauen Polizisten sexy?

6 Antworten

Ich mag Männer in Uniform, daher auch (gutaussehende) Polizisten. Um jemanden sexy zu finden, ist der Charakter etc. ja erstmal egal.

PolNRW93  12.02.2019, 09:15

Es können doch nicht nur Äußerlichkeiten sexy sein?!

Luminou  12.02.2019, 19:32
@PolNRW93

Na wenn ich nen Typen nur sehe, dann kann ich ja nur nach Äußerlichkeiten gehen. Wenn ein Typ ein Gesichtskrapfen ist, dann beschäftige ich mich schob gar nicht weiter mit ihm. Bringt mir ja nichts, wenn ein Typ zwar super lieb ist, ich ihn äußerlich aber so gar nicht attraktiv finde.

Und nur rein vom Äußerlichen sprechen mich besonders heiße Typen in Uniform an. Muss sie ja deswegen nicht gleich heiraten.

PolNRW93  12.02.2019, 22:56
@Luminou

Wenn man jemanden nicht kennt, ist das natürlich richtig. Wollte nur allgemein betonen, dass Charaktereigenschaften oder das Verhalten einer Person diese auch sexy machen können.

Luminou  13.02.2019, 11:34
@PolNRW93

Da geb ich dir Recht. Das Aussehen bestimmt vielleicht, dass man sich überhaupt näher kennen lernt, aber der Charakter bestimmt ob man dann zusammen bleibt.

Da solltest Du nicht alle, sondern nur diejenigen fragen, die Polizisten sexy finden.

Meist liegt es eher nicht am Beruf, sondern an anderen Dingen.

Ich als Mann finde Polizistinnen auch ansprechend. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

Schnaps123  11.02.2019, 17:33

Sorry zu früh abgeschickt. Ich vermute mal, dass es an der Ausstrahlung liegt, die Polizistinnen haben. Autorität und so.

Naja, oft, aber natürlich nicht immer, körperlich fit, Handschellen, großer Schlagstock...

Sie haben eine Uniform und sehen überdurchschnittlich gut aus.