Warum fängt es an zu Kribbeln/Kitzeln bei meinen Fingern auf der Tastatur?

3 Antworten

Vielleicht sind auch einfach deine Sehnen ein bisschen kürzer als bei anderen? Nur so minimal, dass es dich nicht behindert, aber doch so, dass du die Anstrengung spürst?
Wenn es sich eher anfühlt als würden sie einschlafen, kann es auch sein, dass irgendwo bei dir etwas auf einen Nerv drückt, wenn du die Finger in einem bestimmten Winkel hältst

Ist ein bisschen schwierig zu erklären haha Das könnte daran liegen, dass du sehr empfindlich an deinen Fingerkuppen bist und kitzelig. Könnte es sein, dass du mit deiner Unterseite des Fingers drückst (da wo der kleine Hubel am Finger ist) :)
Da ist man am meisten kitzelig.
Du kannst das ein bisschen unterdrücken indem du so viel wie möglich damit was machst so dass sich eine dünne Hornhaut bildet

Haha! Ich weiß was du meinst!

Probier Mal den Arm von Tisch hochzuhalten, ich bezweifle das das an der Tastatur liegt, sonder an deinen eingeklemmten nerven !

Die Tischkante drückt sich wahrscheinlich in deinen Arm rein, probier's Mal aus!