Warum entfolgen manche auf Instagram?

4 Antworten

Hallo, wir leben in einer Wegwerf Gesellschaft. Wenn etwas besseres als Du kommst, dann verlassen die Leute dich. Es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten.

Wenn die Leute zb nicht wollen das Personen sehen können das sie eine gewisse Person abonniert haben oder sie sind einfach perfektionistisch und möchten nur irgendwie Leute die sie kennen abonniert haben oder so

Meist folgen sie dir, damit du zurück folgst, dann entfolgen sie dir wieder in der Hoffnung, dass du es nicht merkst und ihnen weiterhin folgst. So haben sie viele follower aber nur wenig abonniert. Ist dämlich