Warum dürfen Frauen in GB in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Schokolade essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fragt man sich echt...

es gibt eines, darin hat der Mann das Recht seine Frau mit einem Gürtel (bis zu einem bestimmten Maß) mit deren Einverständnis zu schlagen

oder

unter Wasser pfeifen ist in den USA verboten:-)...ein Mann hatte da eine Klage gewonnen, weil er nicht davor gewarnt wurde,...man könnte dabei auch ertrinken:-)

Buchempfehlung "Nackt duschen - streng verboten" Die verrücktesten Gesetze der Welt

ich hab mich köstlich amüsiert

PPanther  10.10.2010, 17:02

auch aus GB

Es ist Taxifahrern verboten, ihr Auto auf den öffentlichen Strassen zu verlassen. Sie dürfen aber gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, wenn sich eine Hand am Fahrzeug befindet.

PPanther  10.10.2010, 17:04
@PPanther

und

In Datona Beach ist es verboten, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen....

PPanther  06.01.2011, 18:28
@PPanther

Danke fürs Sternchen

da gibt es noch mehr davon China - Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, da dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre. - In Peking können Fahrzeugführer dafür bestraft werden, wenn sie an einem Fussgängerüberweg anhalten.

http://www.heidemarie.eu/055c019b5a12edd01/index.html

nessilicious
Fragesteller

tzz.. & was ist wenn es dein schicksal ist, dass dich jmd rettet, wenn du ertrinkst?! :D

noch nie was davon gehört. aber das was für uns komisch klingt, könnte für die normal sein. vllt. sind auch ein paar gesetze in deutschland für andere länder gewöhnungsbedürftig und komisch. das was man gewohnt ist gilt als normal.

Völliger Unsinn: http://www.answerbag.com/q_view/786223 --- Unsinn, wie auch zu glauben ,dass das vor Hunderten von Jahren erlassene Gesetz, dass jeder zweimal täglich üben muss, mit Pfeil und Bogen zu schießen, noch gültig ist! ---- Was für ein Quatsch-Buch hast Du denn da gelesen?

nessilicious
Fragesteller

ein buch rund um schokolade..oder so ;) aber ich habe das wirklich dort gelesen,klang glaubwürdig!

Bswss  10.10.2010, 17:36
@nessilicious

Also: Ich war schon oft in GB und habe auch schon Frauen in Bussen Schokolade/Pralinen essen sehen. Es ist wirklich Unsinn zu glauben, dass dies illegal wäre.

Aronphoenix  10.10.2010, 18:15
@Bswss

Und solange das BUch kein Gesetzbuch ist, wird sich kein Gesetz in GB danach richten.

Ich finde das sehr sinnvoll. Stell mal vor, da würde Bus/Tube fahren überhaupt keinen Spaß mehr machen.