Frage von alpha4701, 60

Warum dauert bei mir das joinen auf einen ark server so lange?

Hey, hab ne frage zu ark da ich es mir einfach nicht erklären kann und zwar: Wenn ich in ark auf einen Server oder singleplayer joine dauert das bei mir immer ewig bis zu 8-10min trotz einem relativ gutem PC.( AMD 6k Prozessor 6×3,5 ghz/ nvidia geforce gtx 970 und 12gb ram) Ich habe die Vermutung das mein Mainboard irgendwie zu schwach ist wisst ihr was es sein könnte?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 31

Bau dir eine SSD ein,  bei mir startet's in Sekunden... 

mein Lieblings Hardware Laden ist Alternate.de - du findest aber sicher auch bei Amazon gute SSD's.

Antwort
von burninghey, 41

Liegt nicht am Mainboard. Entweder Internetleitung oder lahme Festplatte bzw. keine SSD

Kommentar von alpha4701 ,

Erstmal danke für die schnelle antwort :D 

Also hab ne 16k Leitung jedoch geht es bei Freunden von mit mit schlechteren Leitungen schneller als bei mir. Könntest du mir vllt. Nen link zu net Guten Festplatte schicken?

Antwort
von SitschiYT, 41

Das liegt an deiner Internetleitung

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community