warum dauer horny?

8 Antworten

Du bist in der Pubertät und deine Geschlechtsorgane und -hormone werden ausgebildet, sowas ist weder unnormal noch passiert es selten.

Hey Bro, is normal, geht mir auch nicht anders. Machs dir und genieße den Orgasmus 😂👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja 14 halt ne ; )

als ich 14 war da hatte ich auch sehr oft ein Zelt ;)

genieß es einfach die zeit.

M17

Ist denke ich ganz normal, bischen kann man das vielleicht ja genießen

Ich(w/12) kenne das sehr gut das ist die Pupertät aber du solltest auch nd so viel masturbieren wenn du willst das es auffhört