Frage von Lilboy1996, 120

Warum darf man draußen eigentlich nicht nackt rum laufen?

Das ist doch eigentlich was ganz normales 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kranich67, 75

Weil es haram ist

Kommentar von pegro2 ,

Was ist haram ?

Kommentar von tomaartomaar ,

Irgend ein muslimischer Rotz, ignoriere es.

Kommentar von Kranich67 ,

Seine genetalien auf öffentlichem gelände zeigen (haram=verboten, aber ich gebe zu das mit dem "muslimischen Rotz" habe ich provoziert) falls du dich fragst warum es nicht im Islam erlaubt ist, es ist soetwas wie Zina... abgesehen davon bitte ich tomaartomaar um ein wenig Respekt vor anderen Religionen. Wir leben in Deutschland und hier herrscht Religions und Meinungsfreiheit

Antwort
von greif61, 13

Das ist für mich auch eine Frage die ich gerne positiv beantworten möchte, denn als Nudist gibt es für mich nur 2 Gründe nicht nackt zu sein 1. Bei Kälte und  2. als Arbeitsschutz bei bestimmten Arbeiten. Alles andere liesse sich eigentlich klären und wenn Leute immer schreiben das es sie stört sollen sie doch weg schauen!

Ich habe da ein sehr postives Beispiel selbst erlebt wie es geht wenn es eben erlaubt ist.  Ich bin 2012 extra nach San Francisco geflogen um an einer Nackdemo teilzunehmen wo gegen das beabsichtige Verbot des damals noch bestehende Nacktseins in der Stadt protestiert wird. Wir waren fast 1000 Männer und Frauen die nackt zum Rathaus gelaufen sind. Leider wurde das Verbot dann im Februar 2013 mit einer einzigen Stimme Mehrheit angenommen. Aber ich bin sicher das die Kumpels da unten sich das nicht gefallen lassen...

Ich habe auf jeden Fall die damals noch bestehende Freiheit ausgenutzt und bin den ganzen Tag splitternackt nur mti Rucksack und Flipflops durch die Stadt gelaufen und gefahren war auch so einkaufen! Niemand störte sich daran und beachtete mich überhaupt auffällig. Manche wollten mit mir fotografiert werden wo einmal sogar ein uniformierter Polizist geholfen hat!

So kann also Toleranz aussehen.  Ich hänge als Beweis mal ein Foto von hinten an was hoffentlich niemand stören wird !

Antwort
von DonkeyDerby, 73

Ist es. Und an manchen Orten darf man es auch. Aber es gibt seltsamerweise Menschen, die sich an anderen Menschen ohne Kleidung stören. Den Grund dafür kann ich Dir nicht nennen, es hängt aber mit der Sozialisation zusammen.

Antwort
von archibaldesel, 50

Weil sich viele Menschen dadurch belästigt fühlen. Ich möchte auch nicht jeden nackt sehen.

Antwort
von Psylinchen23, 56

Weil sich vl. manche Menschen damit gestört oder erregt fühlen. 
Normal war sowas vl. mal vor langer langer Zeit. Heutzutage ist das nicht mehr Normal.

Antwort
von mineralien13, 15

Ich zum beispiel war schon mal nackt im garten ,.....vielleicht hat mich mein nachbar gesehen...?.....aber egal,der hat ja das selbe...(penis)

Antwort
von miezepussi, 65

Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und ist daher verboten

Antwort
von SteffenRitter91, 79

Weil es die anderen Stören könnte

Kommentar von DonkeyDerby ,

Das Seltsame ist ja, dass in Deutschland sich die Menschen sowohl an zuwenig Kleidung als auch an zuviel Kleidung stören.

Kommentar von Kranich67 ,

Frankreich bestes Beispiel: Prostituierte werden fürs ausziehen bezahlt Frauen zB mit Niqab bekommen Strafzettel und dann heisst es noch Frauen sind keine Sexobjekte obwohl sie die Frauen so behandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten