Warum bucht die APP Spotify einfach Geld von meinem Konto ab?

2 Antworten

also prinzipiell kann spotify dir ja nur geld von deinem konto abbuchen, wenn du schon einmal deine bankdaten angegeben hast. die können die sich ja nicht aus dem ärmel schütteln. und rechtens ist es nur, wenn du ihnen eine lastschrift-erlaubnis erteilt hast. die ist glaube ich bei spotify mit einem einfach häckchen gemacht. warum du jedoch kein spotify premium hast, kann ich mir nicht erklären...war ein konto eventuell nicht gedeckt als sie abgebucht haben?

TokyoGhoul71213
Fragesteller

weißt du vielleicht ,an welche E-Mail ich schreiben kann ? weil 19,98€ ist eine Menge Geld

Es könnte ein fehler sein was ich aber nicht denke. Geh zu deiner Bank die können dich besser beraten.