Warum braucht das so lange?

3 Antworten

was braucht da so lange?

da steht keinerlei zeitangaben und von einem foto können wir hier nix ablesen

nanii69
Fragesteller

Bei der eingabe meines passworts ….

das lädt seit mehreren minuten

twinax  16.02.2024, 11:39
@nanii69

Bei mir dauert die Anmeldung bei GF auch manchmal endlos!

Hi,

Das kann eigentlich nur an dem Server von Apple liegen. Du brauchst halt ein bisschen Geduld….

LG Kinoboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielem sehr gut aus (viel Gelesen)
nanii69
Fragesteller

wie lange kann sowas max dauern sitzte hier seit minuten 😅

Kinoboy301  16.02.2024, 11:57
@nanii69

… Das ist relativ. Ich würde dir vielleicht erst mal einen Neustart von deinem Mac empfehlen beziehungsweise einfach noch mal auf abbrechen klicken und dein Passwort noch mal neu eingeben…

Fenster komplett schließen, oder dein Laptop mal neustarten, und noch mal versuchen.

nanii69
Fragesteller

das wird nicht zugelassen☹️

Shadowgun23  16.02.2024, 11:59
@nanii69

Dann warte am besten bis sich was tut, es kann sein das es an deren Server liegen kann. Oder du fragst mal den Apple Support.