Warum bin ich so anderes als mein Bruder?

10 Antworten

JEDER Mensch ist anders, weil EINZIGartig. Die Erziehung hat nichts damit zu tun, ob ein Kind ein offenes oder in sich gekehrtes Wesen hat. Jedes Kind entwickelt eigene Vorlieben, Abneigungen und Wünsche.

Sensibel ist nichts schlimmes.

Du soltest Dir aber auch von Deinem Bruder beibringen lassen, das man sich nicht alles gefalen lassen soll.

Habe auch Vertrauen zu Deinem Btuder.

Er liebt Dich.

Er wird Dich immer beschützen.

Du kannst aber auch selber etwas tun.

Gehe in einen Selbstverteidigungskurs.Danach kann Dir keiner etwas anhaben. Du lernst, Männer flach zu legen und auch nur durch selbstvertautes Auftreten das Schlimmste zu verhindern... Die armen Männer.

Meine Faau ist 165 cm, 58 Kilo.

Ich habe mich noch nie mit ihr angelegt. Aber Rockr legt sie flach. Si ehat mich schon einmal verteidigt.

Es kommt auf Schnelligkeit an, nicht auf Kraft.

Mein Kind 11 wurde mit 9 einmal von 3 ältern, 2 Klassen höher ngegriffen.

Er hat vorgewrnt... "Ich kann Kung Fu."

Der eine wollte es nicht anders.. 2 Sekunden später lag der unten. Jetzt noch der Spruch.. "Ich habe Dir gesgt, das ich Kung Fu kann."

Die beiden anderen sind weggerannt. Hat sich in der ganzen vhule rumgesprochenn.

Jetzrtz mmt er Huungjizu. Ist härte... Richtung Karate. Er Ht nach einm Kampf als Siger einen neuen Gürtel.

Das ist aber sehr heftig. Gürtel ok, aber auch blue Flecken.

Mit meinm Kind.. ok.

Aber einml hat mich mein bester Freund us der Innenstadt von einer Bande gerettet. Er kann Karate.

Richtig großer Muskelprotz gegen ihn. Der hatte keine Chance. Seine original 5 Mitläufer habe ich nie wieder gesehen.

Wir kamen in die Stdt und sie sind weggelaufen.

Mache einen Kampfsport. Dann kann Dir keiner was

Mario.

Ihr seid zwar beide Kinder derselben Eltern, aber die Gene beider Eltern werden bei jedem Kind in einen Kübel geworfen und dann die Hälfte willkürlich rausgefischt - du kannst also vollkommen anders sein, als dein Bruder.

Dazu kommt: Du hast einen älteren Bruder und er hat eine jüngere Schwester - Eure Familienkonstellation ist deshalb ungleich: Dein Bruder hatte die Eltern 10 Monate allein und bekam dann plötzlich eine Konkurrentin vor die Nase gesetzt....ihr beide habt auf eure Weise gelernt, die Aufmerksamkeit der Eltern auf euch zu ziehen.

Verschiedene Charakter Eigenschaften eben. Andere Hormone, anderer Einfluss von Freunden... sowas. Kann natürlich auch was psychisches sein mit dem introvertiert. Ich persönlich bin auch sehr introvertiert aber das liegt an meiner sozialen Angst (bin deshalb auch in Therapie, ist also kein selbstdisgnostizierter Mist)

Mach dir keine Sorgen, Jeder Mensch ist anders:)

Schlecht und gut gibt es nicht, das Ziel sollte aber sein das du dich selber mit gut bewerten kannst, (unabhängig von Ergebnissen)