Warum bekomme ich die Meldung "Ihr Vertrag ist gesperrt Sparkasse Online Banking + Sparkassen App?

2 Antworten

Möglicherweise hast du den Vertrag nicht eingehalten und kannst im Augenblick kein Online-Banking ausführen. Es könnte auch sein, dass du dich beim Einloggen zweimal verschrieben hast und der Einlog-Vorgang abgebrochen wurde. Dann wird das Konto zu deiner Sicherheit vorerst gesperrt. Es wird wieder freigeschaltet, nachdem du dich als Kontoinhaberin legitimiert hast. Das sind aber nur Vermutungen.

Die einzige richtige Auskunft erhältst du, wenn du bei der Sparkasse anrufst. Meines Wissens kannst du das sogar morgen.

WO genau bekommst du die Meldung?