Warum altert Meliodas von tsds nicht?

2 Antworten

Er wurde vom König der Dämonen Verflucht. Der Fluch beinhaltet, dass er nicht altert und immer wenn er stirbt wiedergeboren wird, aber dann seine Gefühle verloren hat, und dass Elizabeth ohne Erinnerungen wiedergeboren wird und Meliodas trifft und nach 3 Tagen stirbt wenn sie sich erinnert.

Meliodas ist in Wahrheit ein Dämon. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er war mal irgendein hochrangiger Dämon und wurde dann verbannt oder ist gegangen oder so...