Warum?

3 Antworten

Ich vermute einmal, dass dein Laptop das Spiel nicht unterstützt, da er zu alt ist. Das Problem lässt sich dann nur lösen, wenn man sich einen recht aktuellen Laptop zulegt.

Wenn es ein anderes Problem ist, dann lade bitte ein Foto der Fehlermeldung hoch, ich kann nicht hellsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

weil man z.b. im vergleich auch nicht mit einem kinderfahrrad erfolgreich an der tour de france teilnehmen kann.

stichwort: "systemvoraussetzungen"

Das erfährst Du, wenn Du die Fehlermeldung liest und verstehst, die beim Installationsabbruch auftritt.