Warum will ich unbedingt Sex haben?

9 Antworten

In dieser alters phase ist es normal. Denk bitte nicht du wärst unnormal oder sonstiges. Deine ex freundin war nicht bereit für sex, an dir lag es nicht. Aber ich hoffe du findest ein mädchen, mit der du deine ersten Erfahrungen machen kannst.

Deine Meinung, aber Gesellschaftlich hat sich alles Gewandelt durch die Pornoindustrie
Also kommt es daher, das du zu viele Pornos guckst!

das ist ziemlich normal für das alter. ich bin auch erst 14 und denk ständig an g**** frauen :D

Wie kannst du unbedingt Sex haben wollen, wenn du noch nie welchen hattest? Red dir nicht was ein, was vielleicht sich nur in deinem Kopf abspielt.

du weisst nicht wie sich sex anfüht also kannst du dich auch nicht soooo danach sehnen,was du meinst ist erregung und das ist normal , das sind eben natürliche triebe^^ und immoment spielen auch die frühlingsgefühle ne rolle :D und man kann nicht sagen : mädchen in dem alter wollen nicht' ,da das von mädchen zu mädchen unterschiedlich ist,manche fühlen sich schon bereit andere nicht,wenn du ein mädchen findest,dass dich liebt und welches du auch liebst und du ihr auch das gefühl gibst ,dass es dir nicht nur um sex geht,wird sie auch bestimmt mit dir schlafen,aber gib ihr nicht nur das gefühl,sondern mach es auch so !