Frage von Tanutsch2, 294

Warum fragt er ständig beim Sex ob alles ok ist?

Mann fragt Frau beim Akt ob alles gut sei

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 213
  • Einerseits ist es doch nett, dass er sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Es ist doch wichtig, dass keiner Schmerzen hat und es gefällt. 
  • Andererseits verstehe ich das schon als Andeutung, dass du zu wenig Feedback gibst. Wenn eine Frau ganz still ist, nicht stöhnt, nicht seufzt, keine positiven Geräusche von sich gibt, nicht anfeuert oder mitmacht, dann hat man ein unsicheres Gefühl, was denn los ist. Umgekehrt fühlt man sich angetörnt und sicher, wenn sie deutlich zeigt, dass es ihr gefällt. Das muss nicht laut sein, aber so deutlich, dass man weiß, dass es ihr gefällt.
Kommentar von Tanutsch2 ,

Danke  nochmal hat  super   funktioniert  man muss  denn Mann nur zeigen das  man spass  hat   und auch was  sagen stöhnen  .... danke  sehr  wird  immer besser mit Uns :-)

Kommentar von Kajjo ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. Ja, so sind Männer!

Sei beruhigt, dass er sich dafür interessiert, ob und wie viel Spaß du hast. Das ist doch eine tolle Eigenschaft!

Weiterhin euch viel Spaß!

Antwort
von rachtzehn, 217

Sei froh ein so guten Freund zu haben, er will das es dir gefällt. Gib ihm das Gefühl das er alles richtig machen und zeige Verständnis für seine Sorge und sage ihm das du dich meldest wenn er etwas falsch macht. Wahrscheinlich is er einfach unsicher.

Kommentar von Tanutsch2 ,

Danke  nochmal hat  super   funktioniert  man muss  denn Mann nur zeigen
das  man spass  hat   und auch was  sagen stöhnen  .... danke  sehr 
wird  immer besser mit Uns :-)

Kommentar von rachtzehn ,

Das freut mich 😁

Antwort
von SarahTee, 208

Er macht sich wahrscheinlich Sorgen, dass er die Frau verletzen könnte oder dass es ihr nicht gefällt.

Kommentar von Tanutsch2 ,

ja   hab ich gemerkt  war bissel eng  heute  unser plätzchen   da  hat  er auch gemeint  vorsichtig... pass auf   soooooooooo süüüüüüüüsss

Kommentar von SarahTee ,

Freut mich, dass es bei euch jetzt besser läuft :)

Antwort
von Raimund1, 198

Unsicherheit - sonst nichts. Vielleicht zeigt sie ihm nicht, was sie mag? Vielleicht lässt sie den Akt über sich ergehen ohne Regung?

Kommentar von Tanutsch2 ,

Danke  nochmal hat  super   funktioniert  man muss  denn Mann nur zeigen
das  man spass  hat   und auch was  sagen stöhnen  .... danke  sehr 
wird  immer besser mit Uns :-)

Antwort
von DJFlashD, 157

Er hat halt angst dass er ihr mit seinem gemächt weh tut.. Vlt klingt das stöhnen der frau ja schmerzlich, wir wissen es nicht..

Antwort
von ShatteredSoul, 157

Entweder ist er unsicher oder er ist einfach sehr rücksichtsvoll.

Antwort
von GenLeutnant, 113

Kann ja sein,daß Du inzwischen eingepennt bist.

Antwort
von StelinaVicky, 109

Villeicht weil du keinen Ton von dir gibst oder komisch kuckst :D sei froh das er fragt ❤️

Gruß:)

Kommentar von Tanutsch2 ,

Danke  nochmal hat  super   funktioniert  man muss  denn Mann nur zeigen
das  man spass  hat   und auch was  sagen stöhnen  .... danke  sehr 
wird  immer besser mit Uns :-)

Kommentar von StelinaVicky ,

Bitte du kannst dich bei mir melden ich helfe dir gerne ;)

Antwort
von oxBellaox, 100

er will eben alles richtig machen, nicht dass es mal nach 20 Jahren heißt, der Sex war langweilig mit dir :)

oder du siehst schlecht aus dabei ...


Antwort
von josef788, 122

warum nicht? er will dass du auch was davon hast

Kommentar von josef788 ,

es ist dein Mann oder Freund der dich ständig danach fragt, richtig?

Antwort
von suitman1230, 31

Besorgtheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten